Naturheil-Praxis Anja Köhler Privatpraxis Physio Start Über mich Naturheil-Praxis Ortho-Bionomy® Physiotherapie Kurse Kontakt Start Über mich Naturheil-Praxis Ortho-Bionomy® Physiotherapie Kurse Kontakt
© Anja Köhler 2014
Spaß an Bewegung - Gymnastik für “Anfängerinnen” 
Dieser Kurs richtet sich an Frauen und Mädchen, die sich gerne bewegen möchten,               sich aber in Sportverein, Fitness Center oder größeren Gruppen                                überfordert und einfach nicht wohl fühlen.
SIE -haben eine leichte körperliche oder geistige Behinderung        -haben Koordinationsschwierigkeiten        -sind übergewichtig und üben nicht gern in großer Gruppe        -haben Schwierigkeiten mit der Übungsgeschwindigkeit bei anderen Angeboten.
Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Das Üben in kleiner Gruppe gewährleistet, dass ich auf jede Teilnehmerin individuell eingehen kann.                        Und Sie erleben trotzdem den gemeinsamen Spaß an der Bewegung.
Teilnehmerinnen:  mind. 4 - max. 6 Frauen ab 16 Jahre
Kosten: € 20,30 (8 Personen); € 27,00 (6 Personen)
Anmeldung: Anfragen in meiner Praxis
Bitte mitbringen:  bequeme Kleidung, Matte oder Decke, rutschfeste Socken
Termine: nächster Kursbeginn: zur Zeit kein Termin in Planung
Kurs: 6 x 45 Minuten; kann fortgesetzt werden; Neueinstieg jederzeit möglich